Mittwoch, 10. Juni 2015

Fördermittel über den Jugendhaushalt 2015

Platz 3 der Abstimmung des Kinder- und Jugendhaushaltes in Steglitz-Zehlendorf!


Auch 2015 hatten wieder alle Kinder und Jugendlichen bis 21 Jahren aus Steglitz-Zehlendorf die Gelegenheit, über die Vergabe von insgesamt 5.000 € abzustimmen.

Wir freuen uns darüber, dass wir mit 238 Stimmen auf Platz 3 der Abstimmung des Kinder- und Jugendhaushaltes sind. 

Dank eurer Hilfe werden uns 1.000€ zur Umsetzung eurer Ideen zur Verfügung gestellt. Damit möchten wir auf dem Inklusiven Abenteuerspielplatz wunschgemäß Übernachtungsmöglichkeiten mit euch schaffen.

Den Übernachtungsparties steht somit nichts mehr im Wege. Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Kindern, dem Jugendamt für die Bereitstellung der Mittel und dem Kinder- und Jugendbüro Steglitz-Zehlendorf e.V. für die Organisation bedanken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen