Dienstag, 19. April 2016

Ein neues Gesicht auf dem IASP und im KBH – Heute stellt sich unsere Praktikantin vor.




Mein Name ist Michelle Hurst und ich studiere Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Sozialpädagogik und Sportwissenschaften in Tübingen, ursprünglich komme ich aus dem unmittelbaren Umkreis Stuttgarts. Da studieren auf Dauer ziemlich trocken sein kann, bin ich froh mein Praxissemester nun bei contact im KBH und auf dem IASP absolvieren zu können. Ich freue mich und bin gespannt auf viele neue Eindrücke und neue Herausforderungen, da ich sehr gerne an der frischen Luft bin freue ich mich vor allem auf die Zeit mit den Kindern auf dem Abenteuerspielplatz. Zudem bin ich gespannt inwieweit es mir gelingt Theorie & Praxisbezüge herzustellen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und verbringe viel Zeit mit Freunden und Freundinnen, gerade bin ich dabei Berlin zu erkunden und erfreue mich dabei an den steigenden Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen