Freitag, 20. Mai 2016

Unsere Woche in Bildern

Anfang der Woche wurde unser heiß ersehntes RollifahrerInnenkarusell geliefert und wartet geduldig auf den Aufbau.

Am Tag der Nachbarschaft wurde unter anderem das Klangspiel aufgebaut. Hier geht ein großer Dank an die Kids aus der stationären Wohngruppe für minderjährige Geflüchtete, die tapfer mitgebudelt und getragen haben!


Natürlich gab es am Tag der Nachbarschaft für alle helfenden Hände etwas leckeres vom Grill und ein kleines Salatbuffet.

Spielen,

Matschen

und einfach mal das tolle Wetter geniessen, stand diese Woche auch ganz hoch im Kurs.

Außerdem wurde der Hundebereich eingeweiht. Endlich Vierbeinerbesuch auf dem Spielplatz

und auch eine Ente mit hoffentlich baldigem Anhang hat ihr Nest auf unserem Rasen gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen