Dienstag, 25. Oktober 2016

Einladung zum Lichterfest





L I C H T E R F E S T des Runden Tisches Zehlendorf-Süd im KBH, Ramsteinweg 40 am Freitag 18.11.2016 von 17.00 bis 19.00 Uhr

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem LICHTERFEST 2016  ein. Um 17.00 Uhr treffen wir uns im Kinder- und Jugendbetreuungshaus. Von dort aus werden wir gemeinsam mit Laternen, Lampions und Musik durch den Kiez spazieren. Anschließend kehren wir zum KBH zurück und es erwartet uns ein geselliges und fröhliches Zusammensein bei Lagerfeuer, Musik, Essen und Trinken.

(Kuchenspenden werden gern entgegengenommen)

Solltet ihr noch Fragen und Anregungen haben, dann wendet Euch bitte an den Sprecher des Runden Tisches, Dr. Winfried Glück, Zephir e.V., Sachtlebenstr. 36, Tel. 84 59 29 79 .Bitte Elektrolaternen und Warnwesten für die Kinder (falls vorhanden) mitbringen und Hunde bitte anleinen, vielen Dank im Voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen