Mittwoch, 30. September 2015

Die große Eröffnungsfeier am 24. September 2015 war ein voller Erfolg!



Zusammen mit Vertretern aus Politik und Verwaltung sowie Kindern, Jugendlichen und Eltern aus der Nachbarschaft haben wir ein tolles Fest gefeiert. Bei sonnigem Wetter gab es viele tolle Aktionsstände (Malen, Bauen, Rätseln), an denen sich alle BesucherInnen ausprobieren konnten.

Doch es geht noch weiter! Der Inklusive Abenteuerspielplatz bietet noch viel Raum und Platz für neue Spielgeräte und Themenbereiche. Bald schon bauen wir ein Rollstuhlkarussell und auch ein Tierbereich wird entstehen.


Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild! Ihr seid herzlich Willkommen!
 Fragen rund um den Spielplatz und unserer Jugendfreizeiteinrichtung (KBH) beantworten euch unsere KollegInnen aus dem Ramsteinweg.






 
Kontakt:
contact - Jugendhilfe und Bildung gGmbH
Kinder- und Jugendbetreuungshaus (KBH)
Ramsteinweg 40 |  14165 Berlin

Tel. 030 847 224 70
kbh@contactgmbh.de
www.contactgmbh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen