Mittwoch, 16. September 2015



K&L Gates` Global Day of Service auf dem Gelände des Inklusiven Abenteuerspielplatzes

MitarbeiterInnen der Anwaltssozietät K&L Gates
Die internationale Anwaltssozietät K&L Gates führt weltweit einmal im Jahr den Global Day of Service durch. An diesem Tag werden Mitarbeiter aufgefordert, soziale Projekte tatkräftig zu unterstützen. 
Am 2. September 2015 trafen daher sieben Mitarbeiter von K&L Gates im Ramsteinweg ein, um die Hausfront zum Abenteuerspielplatz zu verschönern. Ausgestattet mit Farbeimern, Pinseln, Klebeband und Schleifmaschinen rückten sie den deutlich in die Jahre gekommenen Fensterrahmen und Türverkleidungen zu Leibe. 
Schnell kristallisierten sich die unterschiedlichen Stärken im Team heraus - die Helden des Abschleifens, Abklebens, Streichens -  und mit vereinten Kräften gelang es nach drei Stunden, eine veränderte und glücklicherweise auch deutlich bessere Ansicht der Fensterfront herzustellen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der tatkräftigen Unterstützung aller Mitwirkenden und unterstützen den Global day of Service! Bis zum nächsten Mal!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen